Inhalte Fernstudium zum Transformationscoach


Was du bei dieser Ausbildung erhältst, sind 12 geniale Techniken für Dich und Andere, unterschiedlichster Art von den Aborigines, hawaiianische Rituale aus dem Amazonas und aus der TCM der traditionellen chinesischen Medizin.


Du wirst nie wieder deinen negativen Emotionen ausgeliefert sein, denn du hast ab sofort mit diesen Techniken, die du erlernst für jedes Problem, eine Lösung. Egal ob es sich um Trauer, Angst, Wut, Zorn, Schuld oder sogar sehr tiefe Wunden, Traumata oder Erlebnis handelt.


Du wirst jedes Problem von der Wurzel an lösen können und nie wieder verzweifelt sein müssen. Mit diesen grandiosen uralten Techniken oder Methoden wirst du dein Leben von hinten vollkommen von der Wurzel aufräumen können.


Dieser Kurs wird für dich eine absolute Lebensveränderung sein, denn du wirst ab sofort der Herr und der Schöpfer deines Lebens sein.

Egal, in welcher Situation du dich befindest, diese Techniken werden dir die Lösung für dein Problem geben, denn wir Menschen haben von Geburt aus schon das Recht auf ein göttliches Leben.


Denn ein göttliches Leben ist unser Geburtsrecht.

Alles andere, was nicht mit Göttlichkeit in deinem Leben besteht, ist eine Ablenkung, eine Verirrung, eine Verdrehung in deinem Leben gewesen.

Mit dieser Ausbildung und erlernen dieser wertvollen Techniken wirst du dein Leben wieder auf Reset stellen und es in reinsten und purer Göttlichkeit nach deinem Willen, deinen Zielen und deinen Träumen aufbauen.


✨ Du erlernst….


1. Verschiede liebevolle Rituale wie du mit Garantie dich nicht nur in dich selbst verliebst, sondern dich selbst bedingungslos lieben lernst und somit ein viel glücklicheres und erfüllteres Leben lebst.


2. Eine Heilmeditation und Traumreise zu deinem inneren Kind um es mit einem Hawaiianischen Ritual zu heilen.


3. Die Klopfakupressur auch EFT genannt um ÄNGSTE, TRAUERN, negative Angewohnheiten und Muster sowie negative Glaubenssätze selbstständig auf kinderleichte Art auflösen zu können.


4. Die Trauma Clearing Methode, mit der du sehr tiefsitzende alte oder aktuelle Traumata und auch Blockaden an der Wurzel selbst in wenigen Minuten restlos auflösen kannst.


5. Die 3 verschiedenen Body & emotion healing Techniken mit der du emotionale Probleme auflösen kannst, körperliche Schmerzen/ Krankheiten lösen und auch Wünsche und auch Ziele manifestieren kannst.


6. Die Selbsthypnose mit der du dir neue dienliche Programme in dein Unterbewusstsein eingeben kannst um negative Programmierungen zu eliminieren.


7. 4 verschieden Glaubenssatz Methoden um diese in positive Glaubenssätze umzuwandeln.


8. 4 verschieden Techniken um deine möglichen Allergien aufzulösen.


9. 3 verschieden Selbstheilungsmethoden um Süchte wie Schokoladensucht oder Zigaretten, Alkohol oder Liebessucht usw. aufzulösen.


10. Die Quantenheilung für Dich und auch für Räume und Gegenstände mit der Du Energien verändern kannst. Du kannst damit Schmerzen lösen, Krankheiten, Glaubenssätze, Gefühle, Gedanken, Muster, Süchte, Traumata und auch die Quantenteilchen so verändern, dass du zukünftig nur positives in dein Leben ziehst. Du kannst Räume energetisch von negativen Energien reinigen und sie auch positiv füllen mit guten Energien wie Erfolgsenergien, Liebe und Frieden.
Die gleichen Techniken lernst du auch an Klienten oder anderen Menschen anzuwenden.
Zusätzlich gibt es noch drei Techniken die du lernst um aus der Ferne healings zu machen.


✨ Wie ist der Kurs aufgebaut?


Wie du diesen Selbstlernkurs am besten nutzt, dass du dir den jeweiligen Schatz für die jeweiligen Tage in Ruhe ansiehst. Das kannst du ganz bequem von zu Hause machen - in deinem eigenen Tempo - und ungestört üben. Jede einzelne Technik hat ihr eigenes SHEET, sprich Leitfaden wo du dann die Technik noch mal ganz genau beschrieben hast.


Du kannst die Videos nacheinander in dem Tempo anschauen und mitmachen, wie es für dich sich richtig anfühlt. Es gibt hier keine Richtlinie, wann du denn den Kurs beendet haben solltest.


✨ Warum ich diesen Kurs mache?


Als ich damals mit 35 Jahren so schwer krank wurde, dass ich teilweise nicht mehr aus dem Haus konnte, war ich super abhängig.

Im Internet hätte ich mir zu dem Zeitpunkt so gerne so einen Kurs oder so eine Möglichkeit der Ausbildung gewünscht, um das von Zuhause lernen zu können.


Diese vielen tollen Inhalte dieses Kurses, die ganzen Techniken und Methoden, die ich im Laufe der Zeit und Jahre gelernt habe, habe ich jetzt alles zu einem Kurs zusammengefasst, damit du ganz bequem von zu Hause diesen Kurs in deinem eigenen Lerntempo für dich erlernen kannst mit vielen praktischen Übungen, die du nachmachen kannst und die Kinderleicht zum Lernen sind.


So kann nun jeder diesen Kurs ganz leicht von zu Hause aus erlernen und muss nicht aus dem Haus, denn im Laufe der Zeit habe ich als Coach und Heiler festgestellt, dass es einige Klienten gibt, denen es genauso geht und die nicht aus dem Haus können aufgrund ihrer Krankheit und ihres Zustandes oder auch einfach keine Lust sich öffentlich in einer Gruppe zeigen zu wollen.


Aber du musst auch nicht unbedingt besonders krank sein, um diesen Kurs zu machen, denn dieser Kurs bietet dir einfach unzählige Möglichkeiten, jegliche Emotionen, negative als auch blockierende für dich selbstständig lösen zu können und somit dein wunderschönes, harmonisch ist, liebevolles und gesundes Leben zu bauen oder zu manifestieren.


Dieser Kurs ist auch für diejenigen, die einfach in diesem Moment noch nicht das Leben führen, welche sie sich träumen und noch nicht den inneren Zustand haben, mit dem sie sehr glücklich und zufrieden sind.


Zudem ist es mir enorm wichtig, dass ich auch wirklich jeder Gesundheit und ein schönes und glückliches Leben sich möglichen kann. Wir haben diesen Kurs so zusammengestellt, dass ihn sich wirklich auch jeder leisten kann, mit verschiedenen kleinen Ratenzahlungen und haben ihn auch so günstig gemacht, dass er absolut bezahlbar ist.


Den Wert dieses Kurses kann ich überhaupt nicht zusammenfassen, denn in diesem Kurs sind so viele einzelne verschiedene Ausbildungen, die ich gemacht habe involviert und zusammengestellt. Ich habe im Laufe der Jahre viele Ausbildungen absolviert, sehr viele Techniken gelernt und hab sie zu diesem Kurs zusammengefasst, so hast du mehrere Module in einem und du hast sogar die Möglichkeit für ein Problem mehrere Lösungen zu haben.

Für jedes Problem hast du sogar mehrere Werkzeuge, mit denen du dieses Problem lösen kannst.


Dieser Kurs ist für dich gedacht, damit du dir ein schönes, zufriedenes Leben erschaffen kannst, so wie du es verdient hast, denn Glück, Gesundheit, Freude, Zufriedenheit gehört zu unserem Geburtsrecht.


Wie du vielleicht schon weißt, ist jedes Problem, welches du im außen in deinem Leben siehst und erfährst bereits vorher schon in dir drin gewesen in deinem Inneren und ist sozusagen der Ursprung für deine unbewusste Manifestation nach außen. Vielleicht ist es jetzt ungemütlich aber die Antwort ist, Du hast dein Außen vollkommen selbst erschaffen.


Es ist nicht das Leben, welches dich bestrafen will. Du hast diese Außenwelt von dir kreiert, ganz unbewusst, mit vielen alten Glaubenssätzen und Blockaden, die dir zugetragen worden sind, im Laufe deiner Kindheit oder auch deines späteren Erwachsenwerdens.


Du lernst hier von jemanden, der genau weiß, wie es sich anfühlt, hilflos in manchen Situationen zu sein. Jemand, der genau weiß, wo du vielleicht stehst und wie es dir gerade geht. Du lernst von jemandem, der genauso dort war und den Weg herausgefunden hat, der die Lösung gefunden hat, um sie dir jetzt zu zeigen, denn wie heißt es so schön, wenn du die Leiter nach oben gegangen bist, geh noch einmal nach unten, mit ausgestreckter Hand und nimm jemanden mit nach oben.


Genau gibt es den weisen Spruch, wo der Schüler den Meister fragte. Meister, ich bin jetzt den Berg nach oben gekommen, habe ihn erklommen, mit viel Mühe.

Meister, was soll ich jetzt hier oben tun, der Meister erwidert: jetzt geh noch einmal hinunter und zeige ihm den Weg nach oben!


In diesem Kurs zeige ich dir viele Möglichkeiten, die du für dich als Werkzeug benutzen kannst, negativ blockierende Glaubenssätze aufzulösen, deine Selbstliebe zu stärken, die Heilung deines inneren Kindes, Vergebung zu dir und anderen, aber auch deine tiefen Traumata, alten Ur Wunden ahnen Themen aufzulösen, deine negativen Glaubenssätze zu verändern. In positive und aber auch deine persönlichen Wünsche wahr werden zu lassen, in Manifestation zu bringen.


Dieser Kurs ist mein Dankeschön, dass mein Leben jetzt so wunderschön ist und ich kerngesund bin. Es ist mein Berg und mein wieder nach unten gehen, um dich nach oben zu holen. Denn nur gemeinsam, wenn es allen Menschen gut geht, wird es der Erde auch wieder gut gehen.


Wenn die kritische Masse erreicht ist, wird sich die Welt ins Positive verändern, denn nur verletzte Menschen verletzten Menschen.

Glückliche Menschen wollen und können andere Menschen glücklich sehen.


Viel Freude bei deiner Ausbildung und deiner Transformation 🦋



Course plan

Willkommen im Kurs
👑 Schatzkammer 1 - Selbstanwendung
👑 Schatzkammer 2 - Klientenanwendung
💝 Bonus - Meditationspaket
💝 Bonus - Heilungsvideo
Selbstlern-Erfolgskontrolle